Auf und ab

Hostels sind schon was tolles. Da kommt man nachts in sein Vierbettzimmer, zwei Etagenbetten, und man legt sich in sein oberes Bett. Der Typ unter einem steht kurz darauf auf, steigt in das andere Bett nach oben, geht darauf wieder zurück in sein unteres, dann wieder hoch, dann wieder runter und dann wieder hoch. Wär ich nicht so müde gewesen hätte ich mich Sorgen gemacht. Psycho? Vor allem, weil er dabei immer was gegrummelt hat... Schlafwandler war mein einziger Gedanke. Am nächsten Morgen erklärte er, er hätte starke Schulterschmerzen. Alles hat eine logische Erklärung.
evo (Gast) - 9. Mai, 23:40

*lach* LOGISCH??? Soso =) ...lag denn im anderen Bett jemand? Wenn er jetzt Schulterschmerzen hat, würde ich es verstehen - bei der nächtlichen Klettertour *grins*

Teilt man sich da tatsächlich mit fremden Leuten das Zimmer? Ich war das letzte Mal 2000 in einer Jugendherberge...ist sozusagen schon Lichtjahre her.

Zuna - 11. Mai, 00:22

Nein, da lag niemand, wär ja auch ansonsten so oder so ziehmlich laut gewesen. Und ja, in Hostels teilt man sich auch gerne die Zimmer, da die die günstigsten Unterkünfte für sogenannte Backpackers sind. Man ist ja jung und tolerant....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wirklich schade......
ja, wirklich schade... wünsche dir ein frohes neues...
mariuca - 3. Jan, 15:52
Wie schade, daß hier...
Wie schade, daß hier niemand mehr schreibt... :-(
Thiara - 12. Dez, 03:48
alles ok bei dir? lass...
alles ok bei dir? lass mal wieder was von dir hören!...
mariuca - 6. Sep, 02:16
Blue skies
Zuna - 30. Mai, 17:44
wurde das denn schon...
wurde das denn schon offiziell so benannt im Sinne...
BRC (Gast) - 20. Mai, 22:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 15:52

Credits

Web Counter-Modul


erlebt
gedacht
gefragt
gehört
gesehen
gesellschaftliches
vorgenommen
weisheiten
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren