3
Jan
2010

Locations?

Wo wäre ein guter Ort für eine Schneeballschlacht?
Einige Ideen:

Grüneburgpark
Willy-Brandt Platz
Buga-Gelände
Am Osthafen

Weitere Vorschläge?

Lust auf Schneekugelaustausch?

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, liegt einiges an Schnee draussen. Wäre doch schade, den einfach wegschmelzen zu lassen, oder?
Wäre es nicht viel schöner, den Schnee in Kugelform zu bringen und sich dann mit diesen zu bewerfen?

Hier soll eine große Schneeballschlacht geplant werden, von der Location bis zur Umsetzung.

Wer Lust hat, kann gerne mitplanen, entweder in den Kommentaren oder auf Twitter, der offizielle Hashtag ist #SBSFFM (schneeballschlacht frankfurt main). Spread the word!
logo

Schneeballschlacht Frankfurt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Locations?
Wo wäre ein guter Ort für eine Schneeballschlacht? Einige ...
oxymoron7 - 3. Jan, 14:19
Lust auf Schneekugelaustausch?
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, liegt einiges...
oxymoron7 - 3. Jan, 14:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 14:19

Credits


Planung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren