zitiert

Donnerstag, 5. Februar 2009

Dann los! Wer kommt mit?

Also flog ich nach Bombay. So abwegig, wie es sich anhören mag, ist das nicht, wenn man sich erst einmal drei Dinge klarmacht: Dass es kein lebendiges Wesen gibt, dem eine Dosis Indien nicht die Unruhe ausstreibt; dass man dort auch mit wenig Geld weit kommt; und dass ein Roman, der im Jahr 1939 in Portugal spielt, nicht unbedingt viel mit Portugal und 1939 zu tun haben muss.

Samstag, 31. Januar 2009

Musik

Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Und wenn’s so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Samstag, 29. November 2008

Hauptsache Kanonen

"Das ist tatsächlich so, Junge. Das Leben ist ein Spiel, das bestimmte Regeln hat."
"Ja, Sir. Ich weiß. Ich weiß das ."
Ein Spiel, verdammt! Feines Spiel. Wenn man auf der Seite spielt, wo die großen Kanonen sind, dann ist es ein Spiel - das will ich zugeben. Aber wenn man auf die andere Seite gerät, wo keine Kanonen sind, was soll daran noch Spiel sein? Nichts. Kein Spiel mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wirklich schade......
ja, wirklich schade... wünsche dir ein frohes neues...
mariuca - 3. Jan, 15:52
Wie schade, daß hier...
Wie schade, daß hier niemand mehr schreibt... :-(
Thiara - 12. Dez, 03:48
alles ok bei dir? lass...
alles ok bei dir? lass mal wieder was von dir hören!...
mariuca - 6. Sep, 02:16
Blue skies
Zuna - 30. Mai, 17:44
wurde das denn schon...
wurde das denn schon offiziell so benannt im Sinne...
BRC (Gast) - 20. Mai, 22:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 15:52

Credits

Web Counter-Modul


erlebt
gedacht
gefragt
gehört
gesehen
gesellschaftliches
vorgenommen
weisheiten
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren