Schwule Bücher

"Männer lesen doch keine Bücher! Männer, die Bücher lesen, sind schwul. Und Frauen stehen nicht auf Männer, die Bücher lesen."
Ja logisch, wenn die schwul sind... wobei Frauen ja angeblich doch auf schwule Männer stehen. Ich sollte aber, dieser Weisheit folgend, weniger lesen...
graefin - 30. Mär, 19:56

Frauen stehen nicht auf Männer, die Bücher lesen?
Um ehrlich zu sein: Mir wär das völlig schnurz ob er nun viel liest, was er liest und ob er überhaupt liest.

destroier (Gast) - 30. Mär, 23:31

@ gräfin

na hauptsache er liest nicht deinen blog, wa?
mariuca - 31. Mär, 13:42

hab ich's doch gewusst: die guten männer sind alle schwul... mist! ;-)

Zuna - 7. Apr, 19:54

wusst ich doch, dass ich kein guter bin
mariuca - 7. Apr, 20:17

wie jetzt? du sagst doch, du solltest weniger lesen - oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)
Zuna - 7. Apr, 21:12

ja verwirrend ;-)

wenn lesen = gut, dann bin ich eigentlich ganz gut, aber weil zudem lesen = schwul, daher dann doch nicht
mariuca - 7. Apr, 21:29

ok, jetzt wird's richtig kompliziert. und war kompliziert nicht = frau? *gg* nach der logik wärste ne frau... hmm, mal cox fragen, was der dazu meint.
Zuna - 7. Apr, 21:48

Daisy! Bitte! Hör! Auf!
Hör auf hör auf hör auf hör auf hör auf hör ahauf!
;-)
mariuca - 7. Apr, 22:26

um nicht zu sagen: "hör a-ha-ha-ha-auf!"
und dann würde er sagen: "Ja, ich weiß, das klingt jetzt sehr verwirrend, aber mach dir darüber keine Sorgen. Ich werde die Bedeutung mit meinem Superhirn entschlüsseln und in der Zwischenzeit könntest du wenigstens so TUN, als ob du arbeitest.
Aber vorher wirst du, auch wenn du Großmutters Korb nicht bei dir hast, ganz fröhlich und geschwind zu deiner Arbeit zurückhüpfen - na los, hüpf zurück. Hüpf schon...Hüpf, hüpf, hüpf."
Jazzable - 31. Mär, 14:15

Was ist dann mit Männern, die Bücher schreiben?

mariuca - 31. Mär, 14:28

oder - noch schlimmer - gedichte?! ;-)
BRC (Gast) - 2. Apr, 13:31

Wer sagt(e) das eigentlich? Wär ja auch noch mal ganz gut zu wissen...

Zuna - 7. Apr, 17:59

Nennen wir ihn Arbeitskollegen.
Thommen (Gast) - 5. Apr, 12:06

schwule Frauen

Nach meiner Erfahrung als schwuler Buchladenbesitzer lesen Frauen viel mehr als Männer...

Zuna - 7. Apr, 18:00

Was das Zitat ja eigentlich bestätigen würde.
Leseratte (Gast) - 14. Apr, 18:48

Bücher für Schwule

Aha, ich bin also ein guter Mann :-)

Andri Cuort (Gast) - 23. Apr, 22:08

Alles doch nur Theorie

Und was ist mit Männern, die Bücher schreiben (wie ich)? Sind die nun eher schwul? Oder nur wenn sie Schwulereien beschreiben (oder gar betreiben) Andri Cuort

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wirklich schade......
ja, wirklich schade... wünsche dir ein frohes neues...
mariuca - 3. Jan, 15:52
Wie schade, daß hier...
Wie schade, daß hier niemand mehr schreibt... :-(
Thiara - 12. Dez, 03:48
alles ok bei dir? lass...
alles ok bei dir? lass mal wieder was von dir hören!...
mariuca - 6. Sep, 02:16
Blue skies
Zuna - 30. Mai, 17:44
wurde das denn schon...
wurde das denn schon offiziell so benannt im Sinne...
BRC (Gast) - 20. Mai, 22:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5863 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 15:52

Credits

Web Counter-Modul


erlebt
gedacht
gefragt
gehört
gesehen
gesellschaftliches
vorgenommen
weisheiten
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren