Schön ist...

... wenn man morgens im strömenden Regen, müde und schlecht gelaunt, weil an die blöde Arbeit denkend, zur Selbigen geht und dann plötzlich bemerkt, dass der MP3 Player schon eine ganze Weile "Only happy when it rains" spielt und man einfach Grinsen muss.
Ebri - 7. Mär, 02:15

Das erinnert mich an eine verschneite, daher so etwa 4 Stunden verspätete Busfahrt, bei der ich ein Hörbuch auf den Ohren hatte, was mir ein permanentes Grinsen aufs Gesicht zementierte...das muss in mitten der griesgrämig-genervten Fahrgäste irgendwie aufgefallen sein, der Fahrer grüßt mich immer noch als würden wir uns richtig kennen, obwohl ich mich nicht erinnern kann, ihm bei einer anderen Gelegenheit mal begegnet zu sein.

Zuna - 7. Mär, 19:12

Manche Menschen haben Angst vor grinsenden Menschen, weil.... nicht normal! Und dann ist man eben aus Furcht freundlich ;-)
NBerlin - 7. Mär, 08:57

Hattest du den Shuffle an? Den habe ich nämlich auch im Verdacht, mein Leben ironisch passend zu vertonen. ;-)

mariuca - 7. Mär, 16:41

ja, das ist wirklich schön! ich kenne und liebe solche Momente auch. :-)
zum thema "ironischer soundtrack zu meinem leben" guck mal hier: http://mariuca.twoday.net/stories/5279820/
Zuna - 7. Mär, 19:14

Ja, Shuffle ist immer an. Aber wenn er mein Leben ironisch vertonen wollte, dann müsste eigentlich nur "Oh happy day" laufen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja, wirklich schade......
ja, wirklich schade... wünsche dir ein frohes neues...
mariuca - 3. Jan, 15:52
Wie schade, daß hier...
Wie schade, daß hier niemand mehr schreibt... :-(
Thiara - 12. Dez, 03:48
alles ok bei dir? lass...
alles ok bei dir? lass mal wieder was von dir hören!...
mariuca - 6. Sep, 02:16
Blue skies
Zuna - 30. Mai, 17:44
wurde das denn schon...
wurde das denn schon offiziell so benannt im Sinne...
BRC (Gast) - 20. Mai, 22:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 15:52

Credits

Web Counter-Modul


erlebt
gedacht
gefragt
gehört
gesehen
gesellschaftliches
vorgenommen
weisheiten
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren